Die Schützengesellschaft Beinwil zählt zurzeit mehr als 80 Vereinsmitglieder, von denen rund ein Drittel den Schiesssport aktiv bzw. regelmässig ausübt. An den traditionellen Feldschiessen darf die SG Beinwil jährlich auf über 50 Schützinnen und Schützen zählen, was von einem enormen und für den Verein sehr wichtigen Zusammenhalt in der Beinwiler Bevölkerung zeugt. Beim eigens durchgeführten Feldschiessen im Jahre 2007 haben es die Beinwiler sogar geschafft, über 100 Teilnehmer zu mobilisieren, 2017 waren es noch rund 70.
Als Mitglied der SG Beinwil kann man an den unterschiedlichsten Anlässen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Mit einem gesunden Mass an Konkurrenzkampf besteht die Möglichkeit, sich als Einzelkämpfer und/oder als Teammitglied mit anderen zu messen. Selbstverständlich besitzt bei uns auch der gesellschaftliche Aspekt einen hohen Stellenwert. So kommt es nach Trainings und besonders an Schiessanlässen und -festen immer wieder zu grossartigen, gemütlichen Abschlussrunden.
sg200
   

Natürlich würden wir uns sehr über weitere Vereinsmitglieder freuen, die Freude und Spass am Schiesssport (wieder-)gefunden haben. Schaut doch einfach unverbindlich an einem unserer Schiessanlässe vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

 

Aktuell 2018 - Erfolg bei den Jungschützen von Beinwil

20180623 174019 www

Erfolgreiche Beinwiler Jungschützen am Bezirkswettschiessen
 
1. Sunny Jeker 92 Punkte
3. Dominik Saner 89 Punkte
   
© Beinwil SO - Alle Rechte vorbehalten